Heute ist mir im Sellgross dieses schöne Stückfleisch in die Hände gefallen. Ich habe es in 9 Teile getrennt und einzeln vakumiert. Morgen dürfen dann die ersten 5 Stücke auf den Grill.

_MG_6664_ergebnis

..und hier bereits portionsweise abgepackt!

_MG_6670_ergebnis

_MG_6671_ergebnis

..weiter geht´s!

Da wir zu Besuch bei meiner Schwester in Nürnberg waren musst ein Grill mit, welcher ins Auto passte!

IMG_6726_ergebnis

Wärend der AZK angezündet war! Durften auch meine Steak Champ´s welche ich beim GSV gewonnen habe endlich mal ausprobeirt werden.

IMG_6729_ergebnis

Jetzt durften die Steaks auf das Rost.

IMG_6730_ergebnis

IMG_6732_ergebnis

..einmal Medium Rare

IMG_6735_ergebnis

IMG_6736_ergebnis

IMG_6737_ergebnis

Noch schnell ein Anschnittbild, ehe alles weg ist…

Es wurde mit Spanischen Meersalz und Steakpfeffer „Teaxs“ von Ubena gewürzt.

IMG_6738_ergebnis

Steaks waren sehr gut und der Steak Champ macht auch das was er soll!

Etwas um die Verdauung anzukurbeln!

IMG_6725_ergebnis

