Da wir total auf diesen Krautsalat abfahren, habe ich mal kurz Google angeschmissen und dieses Rezept hier gefunden!

1/2 cup mayonnaise
1/3 cup granulated sugar
1/4 cup milk
1/4 cup buttermilk
2 1/2 tablespoons lemon juice
1 1/2 tablespoons white vinegar
1/2 teaspoon salt

1/8 teaspoon pepper
8 cups finely chopped cabbage (about 1 head)
1/4 cup shredded carrot (1 medium carrot)
2 tablespoons minced onion
Das Kraut habe ich durch den Schnitzler unseres neuen Arbeitsgerätes geschickt! Wahnsinn wie schnell das jetzt geht!
Die ganzen Zutaten (außer Kraut und Möhren) in eine schüßel geben und miteinander vermengen!
Die Soße danach über das Kraut und Möhren geben und ab und zu umrühren!
Nur bei den Karotten habe ich die Scheibe zu klein gewählt! Aber es schmeckt schon fantastisch, jetzt darf er einen Tag ziehen und dann gibt es den morgen zu dem PP!
_MG_6279_ergebnis
Und nochmal näher...
_MG_6280_ergebnis


					
Advertisements